U50-Abendtreff Online

Trauer bei Bergunfall

U50-Abendtreff Online

Viele Trauernde haben das Bedürfnis, mit anderen Betroffenen über ihre Trauer zu reden und neue Gedanken und Sichtweisen zu erfahren, ohne sich direkt für ein festes, fortlaufendes Programm anmelden zu müssen. Dafür gibt es das Format der Online-Abendtreffs, das neue Impulse für den eigenen Umgang mit Trauer geben soll.

Wir geben zu Beginn des Abendtreffs Input zu einem Thema, das viele Betroffene in der Trauer beschäftigt. Daran anschließend können sich alle Teilnehmenden in Kleingruppen frei, aber weiter in dem geschützten Raum des Zoom-Meetings austauschen. Die Termine und die jeweiligen Themen werden an dieser Stelle veröffentlicht. Angesprochen fühlen dürfen sich alle Menschen - diejenigen, die bisher noch kein Angebot von uns wahrgenommen haben, und auch diejenigen, die wir bereits begleiten dürfen.

16
Jan
Online via Zoom
Ein offenes Angebot für Trauernde um den Verlust des Lebenspartners

  • Leitung

    Birgit Frank, Alice Werle

  • Ort

    Online via ZOOM

  • Kosten

    keine

  • Anmeldung

    Bei Interesse an diesem Angebot wenden Sie sich bitte über unser Anmeldeformular an uns.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München