Skip to main content

U18-Trauergruppe

U18_Trauergruppe
Kategorie
Angebote nach Tod eines Elternteils
Date
2019-02-16
Veranstaltungsort
Nicolaidis YoungWings Stiftung - Ridlerstraße 31 80339 München

Unsere Trauergruppe für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren bietet die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen andere Gleichaltrige kennenzulernen und sich mittels kreativer und erlebnispädagogischer Methoden mit den Themen, die mit dem Tod des Elternteils in Verbindung stehen, auseinanderzusetzen.

Die Treffen der U18-Trauergruppe finden in den Räumen der Nicolaidis YoungWings Stiftung, aber auch auswärts statt, da wir regelmäßig Ausflüge machen. Ein Einstieg ist zweimal jährlich (März und September) nach einem persönlichen Kennenlerngespräch möglich.

Bei Interesse an diesem Angebot wende Dich bitte über unser Kontaktformular an uns. Wir setzen uns dann in Kürze mit Dir Verbindung, um die nächsten Schritte zu besprechen.