Skip to main content

Tagesausflug

Trauerwochenende
Kategorie
Gemeinsame Angebote
Date
2021-10-10 00:00
Veranstaltungsort
Ebersberger Weiherkette

TAGESAUSFLUG: EBERSBERGER WEIHERKETTE -

EGGLBURGER SEE – HERBSTFEST WALDMUSEUM

Am Wochenende fällt es manchmal besonders schwer, die freie Zeit ohne den verstorbenen Partner oder die verstorbene Partnerin auszufüllen und zu gestalten.

Deshalb wollen wir uns immer wieder gemeinsam auf den Weg machen. Während unserer Wanderungen können Erwachsene – mit und ohne Kinder – eine Auszeit nehmen, Kraft in der Natur tanken, Gemeinschaft erleben und sich mit anderen Betroffenen austauschen. Eine einfache, aber landschaftlich reizvolle und abwechslungsreiche Strecke fast ohne Steigungen, die auch für geländetaugliche Kinderwägen geeignet ist.

Und wenn uns danach ist, können wir gegen Ende unseres Rundweges noch das Herbstfest in und um das Ebersberger Waldmuseum besuchen, das Groß und Klein an diesem Tag zu einem bunten Programm einlädt.

Wir treffen uns um ca. 10 Uhr am Münchner Ostbahnhof, fahren gemeinsam mit der S-Bahn nach Ebersberg und kommen gegen 17:00 Uhr wieder nach München zurück. Ausführliche Informationen nach Anmeldung.

 

Das Angebot findet ab einer Teilnehmeranzahl von 5 Personen statt.

Weitere Informationen zu den Ausflügen gibt es hier.

Zielgruppe: Trauernde Familien

Termin: Sonntag, 10.10.2021

Zeit: ca. 10:00-17:00 Uhr
 
Kosten: keine
 
Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.