Skip to main content

U28-Tagesausflug mit Schneeschuhwanderung

U28-Offene-Angebote-Panel
Kategorie
Angebote nach Tod eines Elternteils
Dates
2023-02-19 00:00

Schnee-Vergnügen

Dieses Mal wollen wir Schneeschuhe ausprobieren. Geplant ist eine gemütliche Wanderung mit Schneeschuhen, begleitet und angeleitet von einem Profi-Guide. Es sind keinerlei Vorerfahrungen mit Schneeschuhen oder Technik-Kenntnisse nötig. Die Ausrüstung wird vom Guide bereitgestellt. Die Wanderung wird eine leichte, gemütliche Tour sein, sodass Ratschen möglich ist. Wir werden zur Stärkung auch in einer Hütte einkehren.

Mitzubringen sind: schneetaugliche Kleidung und Schuhe, sowie Brotzeit.

Da unsere Schneeschuhwanderung an gewisse Wetterbegebenheiten gebunden ist, entscheiden wir mit dem Guide drei Tage vor unserem Ausflug, ob dieser Tag schnee- und wettertechnisch (wir machen nur Schönwetter-Ausflüge) in der geplanten Form stattfinden kann. Sollte der Schnee leider nicht ausreichend sein, haben wir ein alternatives Event geplant: Wir versuchen uns mit Eisstock-Schießen.

Alle Details stehen dann in der Info-Mail drei Tage vor dem Tagesausflug.

Datum: 19. Februar 2023

In der Regel treffen wir uns gegen 9:30 Uhr am Hauptbahnhof München, Rückkehr gegen 17 Uhr.

Kosten: keine, bis auf die eigene Verpflegung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular, es zählt der Eingang dieses Formulars.

Hier gibt es weitere Informationen zu unseren offenen Ausflügen und Treffen für junge Trauernde.