Skip to main content

U28-Tagesausflug – Waldbaden im Herbst mit Alpakas

U28-Offenes-Angebot-Alpakawanderung
Kategorie
Angebote nach Tod eines Elternteils
Dates
2023-10-15 09:00 - 17:00

Waldbaden im Herbst mit Alpakas

Wir treffen die Tiere auf ihrer Ranch im Landkreis Erding. Der Chef der Ranch, Willi, stellt uns die Tiere vor und zeigt uns ihr Domizil. Nach einem entspannten gegenseitigen Beschnuppern geht es los mit der Wanderung durch Wald und über Wiesen, in großer Karawane mit den Alpakas an der Leine. Dabei können wir die feinsinnigen, flauschigen Tiere hautnah erleben und eine außergewöhnliche Art der Entschleunigung vom Alltag erfahren.

Die Detailplanung läuft im September. Die Anmeldung ist schon jetzt möglich.
Alle Angemeldeten bekommen die aktuellen Infos zur Tagesplanung dann per Mail spätestens 1 Woche vor dem Tagesausflug.

Datum: 15. Oktober 23
In der Regel treffen wir uns gegen 9:30Uhr am Hauptbahnhof München, Rückkehr gegen 17 Uhr.

Kosten: keine, bis auf die eigene Verpflegung

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular, es zählt der Eingang dieses Formulars.

Hier gibt es weitere Informationen zu unseren offenen Ausflügen und Treffen für junge Trauernde.