Skip to main content

U12/U15 – Offenes Angebot: Pfannkuchen backen

U12-U15-Offenes-Angebot-Pfannkuchen
Kategorie
Angebote nach Tod eines Elternteils
Dates
2023-03-11 10:00 - 13:00
Veranstaltungsort
Nicolaidis YoungWings Stiftung

Pfannkuchen backen in der Stiftung

Bei dem offenen Angebot am Samstag, den 11.03.23, laden wir trauernde Kinder und Jugendliche im Alter von 9-14 Jahren herzlich ein, zu uns in die Stiftung zu kommen und gemeinsam Pfannkuchen in der eigenen süßen oder salzigen Lieblingsversion auszubacken. Dabei haben die Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit, sich untereinander und auch uns und die Stiftung näher kennenzulernen. Wir verbringen einen entspannten Vormittag mit leckerem Essen, wo auch die Trauer einen Platz haben darf, aber nicht muss. Dieses Angebot wird von zwei qualifizierten Mitarbeiterinnen der Stiftung begleitet. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und viele leckere verschiedene Pfannkuchen!

 

Kategorie: Angebot nach dem Tod eines Elternteils

Leitung: Ramona Reile und Ursula Hanke

Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.03.2023 // 10:00 bis 13:00 Uhr

Ort des Angebots: Nicolaidis YoungWings Stiftung // Ridlerstraße 31, 80339 München

Kosten: Es entstehen keine Kosten für die Teilnahme.

Anmeldung: Anmeldung über das Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Anmeldefrist: 05.03.2023