Skip to main content

U9/U12 – Offenes Angebot: LEGO Playsession

U9_Lego
Kategorie
Angebote nach Tod eines Elternteils
Dates
2023-11-17 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Nicolaidis YoungWings Stiftung

LEGO Playsession

Ein Spiel voller Fantasie und das Zusammenbauen einer eigenen kleinen Welt – LEGO Bausteine sind für viele Kinder ein ideales Mittel, um ihren Spaß am Spiel, ihre Kreativität und ihre Gefühle auszuleben! Aus diesem Grund laden wir, zusammen mit LEGO, trauernde Kinder im Alter von 7-11 Jahren am 17.11.2023 zu einer LEGO Playsession in unsere Stiftungsräume ein. Unter der einfallsreichen Anleitung der „Spielagenten“ aus dem Hause LEGO verbringen die Kinder einen bunten und spielerischen Nachmittag miteinander, bei dem das gegenseitige Kennenlernen und der Spaß im Vordergrund steht, aber auch die Trauer einen Platz haben darf. Dabei bleibt noch genug Zeit für eine gemeinsame Brotzeit. Dieses Angebot wird von zwei qualifizierten Mitarbeiterinnen der Stiftung begleitet. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein fröhliches Spiel!   

Kategorie: Angebot nach dem Tod eines Elternteils

Leitung: Maja Kilian-Siemers und Caroline Deidenbach

Datum und Uhrzeit: 17.11.2023 // 14:00-17:00 Uhr

Ort des Angebots: Nicolaidis YoungWings Stiftung, Ridlerstraße 31, 80339 München

Kosten: Es entstehen keine Kosten für die Teilnahme.

Anmeldung: Anmeldung über das Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Anmeldefrist: 09.11.2023