Eine einzigartige Laufcommunity

YoungWings Charity-Run goes Charity Challenge

Eine Erfolgsgeschichte, die sich verändern darf

Unsere Charity Challenge 2021

Und wieder ist ein Jahr vorbei – ein sehr Besonderes obendrein. Und wieder können wir nicht gemeinsam als YOUNGWINGS-Community am Stadtlauf in München teilnehmen. Sehr schade!
Aber macht nix, denn inspiriert von unserer sportlichen Challenge und ihrem Erfolg im letzten Jahr, laden wir 2021 ein zur CHARITY CHALLENGE in unsere App*). Hier können wir als sportliche Community weiter aktiv sein und Spenden sammeln für die Arbeit der Stiftung – gemeinsam Sport treiben für die gute Sache trotz Social Distancing.

Zurückgelegte Kilometer messen, originelle Selfies der sportlichen Leistungen posten und virtuelle High-Fives mit der Community teilen. Je aktiver unsere Teilnehmer sind, desto mehr Menschen lernen die Nicolaidis YoungWings Stiftung kennen.

Neu ist: Laufen, walken, radeln, inlineskaten oder spazieren gehen - jeder Kilometer zählt!

Unser Challenge-Ziel

Bis Ende Juni gemeinsam 10.000 € Spenden sammeln und 6.914 km zurücklegen. Denn das ist – in km umgerechnet – exakt die doppelte Anzahl an Stunden, die die Nicolaidis YoungWings Stiftung letztes Jahr an Einzelberatungsstunden anbieten konnte.

„Ich freue mich drauf auch dieses Jahr gemeinsam in Bewegung zu sein. Darum unterstütze ich die Charity Challenge 2021 der Nicolaidis YoungWings Stiftung mit ganzem Herzen! Ein innovatives Konzept, das uns trotz Social Distancing erlaubt, weiterhin zusammen junge Trauende zu unterstützen.“

Hilde Gerg,
EHEMALIGE DEUTSCHE SKIRENNLÄUFERIN & Schirmherrn der Charity Challenge

Bei der Charity Challenge mitmachen

Registriert Euch für die Challenge, wählt Eure Ticketvariante, ladet die App *) herunter und los geht´s:

Bei der Challenge mitmachen - so gehts

Für die Teilnahme von Firmenteams ab 10 Personen sprecht uns gerne direkt an.

*) powered by AtlasGo

Für die Charity Challenge spenden:

Sie wollen nicht selber teilnehmen, aber trotzdem die Charity Challenge unterstützen? Wir freuen uns sehr, über Ihre Spende:

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Melanie Ebenhöh

Melanie Ebenhöh

Initiatorin & Botschafterin

+49 89 2488378-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Susanne Olbrich

Susanne Olbrich

Projektkoordination

+49 89 2488378-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München