Eine einzigartige Laufcommunity

YoungWings Charity-Run

Eine Erfolgsgeschichte, die sich verändern darf

YoungWings Charity-Run 2020 Challenge

Aufgrund der aktuell geltenden Beschränkungen ist es uns in diesem Jahr leider nicht möglich, den YoungWings Charity-Run als gemeinsames großes Event stattfinden zu lassen. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht gemeinsam für den guten Zweck auf die Strecke gehen konnten, wollen wir mit unserer Läufercommunity verbunden bleiben und geben heute den Startschuss für die YoungWings Charity-Run 2020 Challenge.

DIE CHALLENGE:
Jeder Teilnehmer läuft oder walkt für sich – wann, wo und wie oft er mag.
Ziel ist, es gemeinsam bis zum 31.10.2020 die erlaufenen 1.218 Kilometer des YoungWings Charity-Runs von 2019 zu knacken!

Und so funktioniert´s:

LAUFEN oder WALKEN

Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe: rein in die Lauf- oder Walkingschuhe und ab auf die Lieblingsstrecke - egal wann, wo und wie oft!

Aktionszeitraum: bis 31.10.2020

TRACKEN

Gelaufene Streckenlänge tracken oder einfach dokumentieren. Ob kurzer Sprint oder Langstrecke, jeder Kilometer bring uns voran.

TEILEN

Foto vom Lauf auf Instagram oder Facebook posten und mit @nicolaidisyoungwingsstiftung (Instagram) oder @nicolaidis.stiftung (Facebook) verlinken. Dabei Kilometeranzahl nennen und Hashtags #youngwingscharityrun, #charityrunchallenge und #nicolaidisyoungwingsstiftung hinzufügen.

Oder einfach alle Infos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Die Nicolaidis YoungWings Stiftung leistet seit mehr als 20 Jahren eine tolle Arbeit für junge Trauernde. Mich überzeugt, wie professionell, individuell und positiv das Team der Stiftung mit den Betroffenen arbeitet und umgeht. Gleichzeitig schaffen sie es, mit tollen Events, die Freude und Sport verbinden, viele engagierte Menschen für die gute Sache zu begeistern."

Hilde Gerg,
EHEMALIGE DEUTSCHE SKIRENNLÄUFERIN & Schirmherrn des YoungWings Charity-Runs

CHALLENGE 2020

  • Unser ZIEL:

    1.218 km

  • Bisher gelaufene km:

    70,97

  • Anzahl Läufe:

    9

Bei der YoungWings Charity-Run 2020 Challenge dabei sein:

Hier können sich alle interessierten Läufer eintragen, die weiterhin über den Charity-Run und die Challenge informiert werden möchten:

Für die YoungWings Charity-Run 2020 Challenge spenden:

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Melanie Ebenhöh

Melanie Ebenhöh

Initiatorin & Botschafterin

+49 892488378-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Susanne Olbrich

Susanne Olbrich

Projektkoordination

+49 89 2488378-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München