Ihre Stiftungspost der Nicolaidis YoungWings Stiftung Q1 /2019

Season's Greetings

POST FÜR SIE


Liebe Freunde der Nicolaidis YoungWings Stiftung,
 
zu Beginn des neuen Jahres starten wir mit wichtigen Veränderungen in unserem Vorstands- und Leitungsbereich. Vielleicht haben Sie schon über den einen oder anderen Kommunikationsweg davon gehört. Denn: Seit dem 01.01.2019 ist Martina Willer-Schrader, Mitgründerin der Stiftung, Mitglied des Vorstands und Leiterin des Bereichs für trauernde Erwachsene, aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden und hat die Leitung des Fachbereichs in neue Hände gelegt.

Martina stand mir von Anfang an zur Seite und hat mich intensiv begleitet und bei dem Aufbau der Nicolaidis YoungWings Stiftung unterstützt. Mit ihrer wunderbaren Persönlichkeit, ihrem großartigen Engagement und ihren herausragenden Kompetenzen in der Beratung und Begleitung junger Trauernder, hat Martina die Stiftung mitgeprägt und mit dem Beratungsansatz „Betroffene für Betroffene“ entscheidende Pionierarbeit geleistet (siehe Interview). 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, ihr von ganzem Herzen für die über 22 gemeinsamen Jahre und die intensive Zusammenarbeit zu danken, die in neuer Funktion zum Glück noch einige Jahre weitergehen wird. Wir freuen uns sehr, dass Martina ihr wertvolles Wissen in den Ausbau und die Weiterentwicklung der Stiftung einfließen lassen wird und auch zukünftig Teil des Stiftungsteams ist.

Begrüßen möchte ich an dieser Stelle noch Lana Reb, als neues Mitglied des Vorstands, und Uschi Pechlaner als Leitung des Bereichs für trauernde Erwachsene nach Tod des Lebenspartners. Für die Nicolaidis YoungWings Stiftung ist es eine große Bereicherung, so außergewöhnliche Persönlichkeiten für diese Positionen gewinnen zu können.

Herzlich,

Martina Münch-Nicolaidis
TERMINE
KOCHGRUPPE
24.01.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Nicolaidis YoungWings Stiftung, Ridlerstraße 31, 80339 München
SCHLITTENFAHRT AM SPITZINGSEE
17.02.2019
Spitzingsee - Spitzingsattel, 83727 Schliersee
 
TRAUER VERSTEHEN
14.03.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Nicolaidis YoungWings Stiftung, Ridlerstraße 31, 80339 München
TRAUERSEMINAR - DIE BERGE UND ICH: UMGANG MIT DEM BERGTOD DES PARTNERS
30.03.2019, 14:00 - 18:00 Uhr
Nicolaidis YoungWings Stiftung, Ridlerstraße 31, 80339 München
TRAUERWANDERN AUF DEM JAKOBSWEG
30.05. - 02.06.2019
Jakobsweg