Skip to main content

Nicolaidis YoungWings Stiftung – Hilfe für junge Trauernde

Ein besonderer Gast auf unserer Baustelle: Thomas Müller ruft zu Spenden für das STERNENHAUS auf

„Hier entsteht etwas wirklich GROSSES!“ Bei einem Besuch auf unserer Baustelle an der Regerstraße in München überzeugte sich unser Botschafter Thomas Müller kürzlich von den großen Baufortschritten unseres STERNENHAUSES und veröffentlichte auf seinen sozialen Kanälen einen herzlichen Spendenaufruf.

Dem Traum vom Sternenhaus in der Oberen Au kommen wir immer näher. Dank der großartigen Arbeit des Projektteams der Teamwerk Architekten um Jan Foerster wurden mit dem Einbau der Fenster, der Fertigstellung des Sternengartens und der Verlegung des Estrichs weitere Meilensteine vollbracht. Der Innenausbau steht an und voraussichtlich im Herbst wird die zentrale Anlaufstelle trauernde Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bezugsfertig sein.

Thomas Müller, der unserer Stiftung schon seit über 10 Jahren verbunden ist, ließ es sich nicht nehmen, in dieser spannenden Phase die Baustelle unseres neuen Standortes am Nockherberg zu besuchen und sich bei unserer Vorständin Karin Neumeier über die Fortschritte zu erkundigen. Dabei zeigte sich unser Botschafter tief beeindruckt: „Es freut mich besonders, dass der Bau unseres Leuchtturmprojekts gut vorangeht. Hier entsteht etwas wirklich GROSSES!“

Thomas Müller setzt sich seit vielen Jahren aktiv für unser Leuchtturmprojekt ein und begeistert viele Spender*innen und Unterstützer*innen, die uns dabei helfen, diesen besonderen Ort für junge Trauernde entstehen zu lassen.

Lieber Thomas, VIELEN DANK für deinen Besuch und deinen Spendenaufruf! DANKE, dass Du uns dabei unterstützt, weitere Spender*innen und Unterstützer*innen für die Fertigstellung dieses besonderen Gebäudes zu finden! Wir freuen uns sehr, dass Du uns auf diesem wunderschönen und herausfordernden Weg begleitest.

Weitere Informationen zum Sternenhaus finden sich hier: https://www.nicolaidis-youngwings.de/sternenhaus.html

Fotos: Nadine Rupp