Eine einzigartige Laufcommunity

YoungWings Charity-Run

Eine Erfolgsgeschichte, die sich verändern darf

YoungWings Charity-Run 2020 - Die Challenge

Aufgrund der aktuell geltenden Beschränkungen war es uns in diesem Jahr leider nicht möglich, den YoungWings Charity-Run als gemeinsames großes Event stattfinden zu lassen. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht gemeinsam für den guten Zweck auf die Strecke gehen konnten, sind wir mit unserer Läufercommunity verbunden und haben zusammen die YoungWings Charity-Run 2020 Challenge geknackt:

Das ist großartig! Unser Ziel haben wir nicht innerhalb der ursprünglich vorgenommenen 4 Monate, sondern innerhalb von 4 Wochen erreicht. Wir sind sehr beeindruckt und blicken auf 1.241,60 erlaufene Kilometer zurück.
1.241 mal DANKE an Euch alle für Euren Beitrag, Eure Kilometer und dass ihr den YoungWings Charity-Run bekannter gemacht habt. Ein großes Dankeschön gebührt auch den beiden Unternehmen Ebenhöh GmbH & Co Kies- und Sandwerke KG und Erwin Wanner GmbH, die uns insgesamt 1.500 € in Aussicht gestellt haben, wenn wir unser Challenge-Ziel erreichen. DANKE für diese Extra-Motivation und Eure Spende, die nun an die Nicolaidis YoungWings Stiftung geht. Und es gibt noch eine Frau, die wie unsere gelben Leiberl zum Charity-Run gehört – unsere Schirmherrin Hilde Gerg. Liebe Hilde, vielen Dank für Deine positive Energie und Deine Kilometer, unzähligen Stories, Posts und herzlichen Kommentare, mit denen Du die Challenge noch bekannter gemacht hast.

Das war die YoungWings Charity-Run 2020 Challenge:

  • MuenchNicolaidis3

Und so geht´s weiter:

Statt nur einem Tag bekommen wir 2020 viele Tage YoungWings Charity-Run geschenkt. Einige Menschen hat unsere Challenge zu eigenen Ideen und Aktionen inspiriert, mit denen nun weitere Spenden für die Beratung und Begleitung junger Trauernder gesammelt werden.

Logistik in Bewegung

Am 24.07.20 startete Logivest die bundesweite Charity-Aktion Logistik in Bewegung. Ob laufen, radeln, wandern oder schwimmen – jegliche Bewegung ist erlaubt, um damit auf die Nicolaidis YoungWings Stiftung aufmerksam zu machen und Spenden zu generieren.

Baches Lauf Projekt

Die Initiative einer engagierten Läufergruppe, die selbst eine Aktion zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung auf die Beine stellt.

Neue Ideen und Aktionen

Wir sind gespannt auf weitere Projekte und Aktionen zum YoungWings Charity-Run 2020! Kontaktiert uns und wir unterstützen Euch bei Euren Ideen.

„Die diesjährige YoungWings Charity-Run Challenge hat mir viel Spaß gemacht und ihr Erfolg ist wirklich beeindruckend. Wow!
Jetzt freue ich mich darauf, weitere AKtionen der Läufer begleiten zur dürfen."

Hilde Gerg,
EHEMALIGE DEUTSCHE SKIRENNLÄUFERIN & Schirmherrn des YoungWings Charity-Runs

Für den YoungWings Charity-Run spenden:

Sie wollen nicht selber laufen, aber trotzdem den YoungWings Charity-Run unterstützen? Wir freuen uns sehr, über Ihre Spende:

Beim YoungWings Charity-Run dabei sein:

Hier können sich alle Interessierten eintragen, die weiterhin über den Charity-Run informiert werden möchten:

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Melanie Ebenhöh

Melanie Ebenhöh

Initiatorin & Botschafterin

+49 89 2488378-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Susanne Olbrich

Susanne Olbrich

Projektkoordination

+49 89 2488378-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München