Martina Münch-Nicolaidis hält Vortrag beim Münchner StiftungsFrühling

Bereits zum zweiten Mal öffnet München seine Pforten für den Münchner StiftungsFrühling. Vom 20. bis 26. März 2015 laden Münchner Stiftungen und stiftungsnahe Partner mit Sitz oder Wirkkraft in München dazu ein, ihre Arbeit und geförderte Projekte aus nächster Nähe kennenzulernen.

Mit dabei, unsere Stiftungsgründerin und Vorstandsvorsitzende Martina Münch-Nicolaidis, die in der IHK für München und Oberbayern einen Vortrag zum Thema "Stiftungsgründung - Bin ich jetzt etwa Unternehmer?" hält und ihre ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen bei der Stiftungsgründung und im "Stiftungsalltag" mit Interessierten teilt.

Muenchner Stiftungsfruehling Vortrag Martina Muench Nicolaidis Nicolaidis YoungWings Stiftung

Wann
Donnerstag, 26. März 2015
17.00 - 19.00 Uhr

Wo
IHK für München und Oberbayern
Großer Konferenzraum
Balanstraße 55-59, 81541 München

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München