Thomas Müller versteigert Fußball Loge

Für Oliver Haschke und seine Freunde war der vergangene Samstag kein gewöhnlicher Fußballnachmittag: Die sechs FC Bayern-Fans fieberten beim sensationellen 8:0 Sieg gegen den Hamburger Sportverein von exponierter Stelle mit, nämlich in der Loge des Energieunternehmens E.ON − und trafen im Anschluss Weltmeister und YoungWings Botschafter Thomas Müller für eine exklusive Spielanalyse.

Thomas Mueller versteigert Fuball Loge zugunsten von YoungWings

Dieses ganz besondere Erlebnis machte Thomas Müller mit seiner YoungWings Charity-Weihnachtsauktion möglich, die jedes Jahr über die Internetauktionsplattform von United Charity stattfindet. Hier werden einzigartige Preise versteigert, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Bereits zum dritten Mal in Folge stellte E.ON seine Loge Thomas Müller und YoungWings für die Weihnachtsauktion zur Verfügung. Wir danken Uwe Kolks, E.ON-Geschäftsführer und Diane Weiß sehr herzlich, ohne die diese großartige Aktion gar nicht stattgefunden hätte.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München