YoungWings Projekt des Monats der DAB Bank

YoungWings Projekt des Monats Scheckbergabe Nicolaidis YoungWings Stiftung

 

Bei der DAB Bank entscheiden die Mitarbeiter, welches soziale Projekt jeden Monat von der Bank ausgezeichnet und eine Spende in Höhe von 2.000 € erhält.

Dem Initiator Hauke Sauermann, Senior Manager in der DAB Bank, liegt die Arbeit der Nicolaidis YoungWings Stiftung besonders am Herzen und verfolgte bereits seit 2010 den Einsatz der Stiftung für junge Trauernde in Deutschland. So entschloss er sich, unsere Onlineberatungsstelle YoungWings für das Projekt des Monats Januar vorzuschlagen - und konnte alle KollegenInnen überzeugen.

 

Vielen Dank an Hauke Sauermann und das Team der DAB Bank für diese wunderbare Spendenaktion, die auch deshalb etwas ganz besonderes für die Stiftung ist, da der Vorschlag aus der Mitarbeiterschaft der DAB Bank stammte und Hauke Sauermann sich bei der Scheckübergabe viel Zeit nahm, um mehr über unsere Stiftung uns die vielfältigen Hilfsangebote zu erfahren.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München