Adventskonzert der Familie Inselkammer

Innehalten konnten die Gäste und Freunde der Familie Inselkammer beim Adventskonzert am 11. Dezember im Alten Peter. Bei besinnlichen Klängen des Jungen Chors des Akademischen Gesangsvereins Münchens gelang es, dem Vorweihnachtsstress zu entfliehen und sich auf das nahende Weihnachtsfest einzustimmen.

Adventskonzert Inselkammer YoungWings 11.12.14 1Adventskonzert Inselkammer YoungWings 11.12.14Adventskonzert Inselkammer YoungWings 11.12.14 2

Gelungener Abschluss war der gemeinsame Ausklang im weihnachtlich geschmückten Innenhof des Platzl Hotels. An liebevoll dekorierten Ständen erhielten die Gäste deftige Schmankerl, süße Leckereien, heißen Glühwein und Bier der Brauerei Ayinger, so dass ein heiterer und munterer Austausch entstand, der erst in den späten Abendstunden endete. Wir danken von Herzen der Familie Inselkammer, dem Direktor des Platzl Hotels Heiko Buchta und seinem großartigen Team für diesen stimmungsvollen Abend und die großzügige Spende, die auch in diesem Jahr für unserer Onlineberatungsstelle YoungWings im Rahmen des Adventskonzertes gesammelt wurde.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München