Night of the Proms: Wir durften dabei sein!

Die Night of the Proms ist ein in Europa einzigartiges Musik-Event. Seit 1994 treffen bei der Night of the Proms Künstler aus den verschiedensten musikalischen Genres aufeinander und sorgen so für ein ganz besonderes Musikerlebnis.

2014.12 NightoftheProms MeetGreet Wir möchten Dirk Hohmeyer, dem Chef der Night of the Proms, von ganzem Herzen danken, der auch in diesem Jahr Kinder und Jugendliche der Nicolaidis YoungWings Stiftung zu dieser einzigartigen Veranstaltung eingeladen und es möglich gemacht hat, Superstars wie Katie Melua, John Miles und Marlon Roudette live auf der Bühne erleben zu können. Doch das war noch nicht alles! Dank der wunderbaren Organsation von Karen Kassulat durften alle Kinder und Jugendlichen nach der Show die Sänger Marlon Rodette und Madeline Juno bei einem Meet & Greet persönlich kennenlernen und gemeinsame Fotos machen. Vielen Dank für diesen ganz besonderen Nachmittag in der Olympiahalle.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München