Geschrieben am .

Das YoungWings Sternenhaus in den Magazinen Monopol & Cicero

Alle Leser des Magazins Monopol dürften überrascht gewesen sein, als sie in ihrer Dezember Ausgabe plötzlich auf eine Anzeige des YoungWings Sternenhauses gestoßen sind. Möglich gemacht hat dies das Medienunternehmen Ringier, im speziellen Ringier Deutschland, mit ihrer wunderbaren Geschäftsführerin Anne Sasse und der großartigen Leiterin des Anzeigenmarketings Inga Müller, die immer an uns denken, wenn eine Anzeigenseite noch gefüllt werden kann.

Logo Ringier Deutschland

Diese kostenfreien Anzeigenplätze sind eine tolle Chance für die Nicolaidis YoungWings Stiftung, eine ganz neue Zielgruppe auf unsere Projekte und Hilfsangebote für junge Trauernde aufmerksam zu machen. Doch damit nicht genug, auch in die Januar Ausgabe des Magazins Cicero (1/2015) findet unser YoungWings Sternenhaus Einzug. Vielen Dank für dieses wunderbare Engagement und die tolle Zusammenarbeit!