Weihnachtsbäckerei in der Pfistermühle

Unser Kooperationspartner, das Platzl Hotel in München, hat uns am 30. November zur Weihnachtsbäckerei in die Pfistermühle eingeladen. Gemeinsam mit 11 betroffenen Erwachsenen und 18 Kindern konnten wir in stimmungsvollen Rahmen und unter Profianleitung, verschiedene Sorten Weihnachtsplätzchen backen und verzieren. Das gemeinsame „Tun" und die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und war ein guter Start in die Adventszeit, eine Zeit, die gerade für unsere Betroffenen oft schwierig ist.

2014.11.30 Pltzchenbacken Pfistermhle 1 Weihnachtsbaeckerei Platzl Hotel Nicolaidis YoungWings Stiftung Pfistermuhle 1 2014.11.30 Pltzchenbacken Pfistermhle 2        

Unser besonderer Dank gilt dem Team des Platzl Hotels, das uns und die betroffenen Erwachsenen und Kinder sehr herzlich aufgenommen und liebevoll durch den Tag begleitet hat. Vielen Dank an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München