Karteln für den guten Zweck: YoungWings Schafkopfturnier powered by Sky

Hochkonzentriert, aber urig war die Stimmung am 1. Dezember 2014 im Salvatorkeller des Paulaner am Nockerberg: 80 Prominente, Freunde und weitere Gäste waren der Einladung zum "Michael Leopold & YoungWings Schafkopfturnier powered by Sky" gefolgt.

Unter den Kartenspielen waren unter anderem Paul Breitner, Stefan Reuter, Manfred Schwabl, Hans Dorfner, Dieter Hoeneß, Thorsten Fink, die Sängerin Claudia Koreck, die Unterstützer der Nicolaidis YoungWings Stiftung Peter Inselkammer und Klaus Wallner, sowie die Familie von Thomas Müller. An Stelle eines Startgeldes spendeten alle Teilnehmer einen freiwilligen Beitrag an die Nicolaidis YoungWings Stiftung.

 Sky Schafkopfturnier Nicolaidis YoungWings Stiftung Scheckuebergabe

(v.l.n.r. Martina Münch-Nicolaidis, Thomas Müller, Michael Leopold; Foto: Nadine Rupp)

Nur so war es möglich, dass unser YoungWings Botschafter Thomas Müller gemeinsam mit Martina Münch-Nicolaidis, Vorstandsvorsitzende der Nicolaidis YoungWings Stiftung, einen Scheck in Höhe von 9.500 € von Sky Moderator und Organisator des Schafkopfturniers Michael Leopold entgegennehmen konnten. Mit dem Scheck unterstütz Sky den Bau des YoungWings Sternenhauses. Wir sind beeindruckt von so viel Engagement und Einsatz, vielen Dank an das gesamte Team von Sky und Michael Leopold, der allen Turnierspielen und der Nicolaidis YoungWings Stiftung einen ganz besonderen Abend beschert hat.

Vorausgegangen war dem YoungWings Schafkopfturnier eine Golf-Wette zwischen dem Sky Moderator Michael Leopold und Thomas Müller. Der Einsatz von Michael Leopold war die Organisation eines Schafkopfturniers zu Gunsten von YoungWings, dem Herzensprojekt von Thomas Müller. Auf der Facebook Seite der Nicolaidis YoungWings Stiftung können Sie sehen, wie sich Michael Leopold beim Putten gegen Thomas Müller geschlagen geben musste www.facebook.com/nicolaidis.stiftung.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München