Geschrieben am .

Himmlische Unterstützung für trauernde Kinder und Jugendliche

2013.12 Scheckübergabe Weihnachtsaktion Red Rooster

Der FC Bayern-Fanclub "Red Rooster 95" aus Himmelstadt unterstützt die Onlineberatungsstelle für trauernde Kinder und Jugendliche "YoungWings" mit einer himmlischen Weihnachtsaktion.

Mit einem Losverkauf, bei dem tolle Sachpreise zu gewinnen waren, sammelte der Fanclub auf dem Weihnachtsmarkt in Himmelstadt an zwei Adventswochenenden Spenden zugunsten von "YoungWings". Fast 500 Lose konnten verkauft werden. Zusätzlich zu den Einnahmen aus dem Losverkauf am Weihnachtsmarkt wurden im Rahmen einer Tombola bei der Weihnachtsfeier des Fanclubs weitere 300 Lose verkauft.

Dank des wunderbaren Engagements und dem tollen Einsatz der Mitglieder des Fanclubs konnten Walter Lummel, René Hemmelmann und Anna-Maria Theobald am 2. Februar 2014 beim Heimspiel des FC Bayern in der Allianz Arena einen Scheck in Höhe von 1.000 € an Lana Reb, die Leiterin unseres Kinder- und Jugendbereichs, übergeben.