Skip to main content

Ein ganz besonderes Engagement der Familie Ebenhöh

2014.07 Scheckübergabe Kippertreffen Firma Ebenhöh

Beim 8. Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen der Firma Ebenhöh vor knapp drei Wochen zeigte sich wieder das wunderbare Engagement der Familie Ebenhöh, die von ganzem Herzen die Arbeit der Nicolaidis Stiftung und das Kinder- und Jugendprojekt YoungWings unterstützt.

Mit Hilfe des Caterings Kunstwandl´s Kunsthäppchen und dem großzügigen Geschäftsführer Jürgen Ebenhöh, konnte ein Scheck in Höhe von 5000 € an Martina Münch-Nicolaidis und YoungWings überreicht werden.

Auch in diesem Jahr wurden wieder 0,50 Euro von jedem Essen und Getränk gespendet. Außerdem konnten durch die Verlosung eines alten PKW und dem Beitrag zum Baggerfahren weitere Spenden gesammelt werden. Wir danken Jürgen, Angie, Melanie & Marc Ebenhöh und der gesamten Firma Ebenhöh für ihr tolles und langjähriges Engagement.