Das Bayerische Aschenputtel

Am zweiten Advent war es endlich so weit: Stefan Murr und Heinz-Josef Braun präsentierten live im Mathäser Filmpalast „Das Bayerische Aschenputtel“. Nicht nur die Show-Ratten Ratzi William und Frank Razzata hatten ihren großen Auftritt, das gesamte Publikum war gefragt und schlüpfte nicht nur in die Rolle der Hoftiere, sondern sang aus voller Kehle „I bin halt einfach i“.

Am Ende war es dann ein Passwort und natürlich die wahre Liebe, die Evi (alias Aschenputtel) und Prinz Quirin zueinander führten.

Banner Bayerisches AschenputtelWir danken den Autoren Stefan Murr und Heinz-Josef Braun, sowie Kurt Schalk und Silke Bamberger vom Mathäser Filmpalast für ihr tolles Engagement, denn auch in diesem Jahr geht der gesamte Erlös der Bayerischen Märchenerzählung an unsere Onlineberatungsstelle YoungWings.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München