Geschrieben am .

Neujahrsdankeschön

Mit großer Dankbarkeit halten wir zum Jahresende inne und erinnern uns an die vielen WUNDERBAREN MENSCHEN, die mit TATEN, IDEEN und SPENDEN dazu beigetragen haben, dass wir das tun können, was uns am Herzen liegt: Die BERATUNG und BEGLEITUNG von JUNGEN TRAUERNDEN.

Diese Unterstützung macht es uns möglich für Betroffene da zu sein: umfassend, kostenfrei und oft über viele Monate, manchmal auch Jahre!

Wie wir Erwachsenen helfen:
- persönliche und telefonische Trauerbegleitung
- Trauer-Selbsthilfegruppen
- Nicolaidis-Treff für Männer
- rechtliche Beratung

Wie wir Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen helfen:
- SABU-Club 3-9 Jahre
- Kindergruppe 9-12 Jahre
- Jugendgruppe 12-17 Jahre
- YoungChange Trauer-Selbsthilfegruppe für Halb- und Vollwaisen 18-27 Jahre
- YoungWings Onlineberatungsstelle
- STARTSmart Berufsberatungsstelle
- Beratung von Müttern, Vätern und Bezugspersonen

Wie wir übergreifend helfen:
- Förderverein Nicolaidis YoungWings Stiftung e.V.
- Fortbildungen
- Vorträge
- Forschungsprojekte

Danke facebook 2 -lichen DANK, dass wir das alles tun können!