Mit.mach.fest im Frühling = Frühlingsfest

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“

Dieses Zitat spricht uns aus dem Herzen und mit ihm hatten wir zum Frühlingsfest 2017 der Nicolaisids YoungWings Stiftung geladen. Viele der Stiftung eng verbundene Menschen waren unserer Einladung gefolgt. Betroffene, die wir in einer schweren Zeit begleiten dürfen, ebenso wie Unterstützer, Spender und Förderer, die uns unsere Arbeit erst ermöglichen.

Und weil wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Frühlingsfest feiern wollten, erwartete unsere Gäste ein buntes Mit.mach.fest. Bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen durften sich unsere Gäste am Nachmittag bei einer orginiellen "Bayerischen Olympiade" ganz besonderen Aufgaben zu stellen. Die gut gelaunten und motivierten Teams aus Unterstützern, Mitarbeitern sowie betroffenen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern übten sich im Alphornblasen, Ziegenmelken, Kuhglockenschießen und Schneeballwerfen. Mit wieviel Spaß alle Teams "gesportelt" haben, zeigt unsere Bildergalerie.

Vor allem unseren vielen Helfern sagen wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich DANKE SCHÖN!

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München