Schwungvoll: 5. Charity Golf Cup

Im Jahr 2004 wurde die WWK Kinderstiftung mit dem Ziel ins Leben gerufen, bedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland, insbesondere Waisen, finanziell zu unterstützen.

Unter dem Motto „Den Golfschläger für den guten Zweck schwingen“, fand am 8. September zum 5. Mal der Charity Golf Cup der WWK Versicherungen im Golfclub München Eschenried statt. Die Einnahmen dieses Turniers kamen in diesem Jahr, neben der Stiftung Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke und der Schneesport Stiftung, erneut auch unserer Stiftung zugute. 

WWK2017 Herzl

 WWK2017 Schecks

Bei der stimmungsvollen Abendveranstaltung des Turniers konnte Vorstandsvorsitzende Martina Münch-Nicolaidis einen Scheck in Höhe von großartigen 15.000 Euro entgegennehmen. Mit ganz viel Herz ging die gelungene Charity-Veranstaltung mit einem eindrucksvollen Interview von Stefan Sedlmeir, Vorstandsmitglied WWK Kinderstiftung, zu Ende. Ihm gelang es anhand von berührenden Geschichten aus dem Stiftungsleben sehr eindrucksvoll zu schildern, wie wichtig die Unterstützung der WWK Kinderstiftung ist. Wir sagen Danke für dieses wunderbare Engagement, das weit über den Charity Golf Cup hinaus geht.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München