Ein Highlight zum Jahresende - unsere Charity-Weihnachtsauktion

 Unsere Charity-Weihnachtsauktion ist nicht nur eine schöne Tradition im Advent, sondern auch ein großes GEMEINSCHAFTSPROJEKT unseres Botschafters Thomas Müller und vieler engagierter Persönlichkeiten und Unternehmen. Mit ihren ganz besonderen Preisen entstand auch dieses Jahr ein Weihnachtsspecial, das zum Ziel hatte, junge Trauernde in ihrer schweren Zeit zu helfen.

Die passenden Worte zu unserer Charity-Weihnachtsauktion zu finden, ist in diesem Jahr gar nicht so einfach. Als die Planungen zu unserem Weihnachtsspecial in diesem Jahr anliefen, schienen die Rahmenbedingungen schwierig: Absagen von Events, Geisterspiele in den Stadien, Kontaktbeschränkungen, …! Wir hatten die Sorge, dass unsere 9. YoungWings Charity-Weihnachtsauktion unter keinem guten Stern steht. Aber nein: Dank unserem Botschafter Thomas Müller, vielen weiteren engagierten Persönlichkeiten und unterstützenden Unternehmen und den zahlreichen Teilnehmern der Auktion wurden wir eines Besseren belehrt!

Trikot Banner Charity Weihnachtsauktion

SO VIELE PREISE WIE NOCH NIE und ein REKORDERLÖS sind die Bilanz dieses einzigartigen GEMEINSCHAFTSPROJEKTS, das uns einfach nur sprachlos und unendlich dankbar macht. Sensationelle 84.400 € für junge Trauernde - das ist der gemeinsame Erfolg, mit dem wir so viel Gutes tun können.

Die Bereitstellung von Preisen, die Erstellung der Auktionen, Freigabe von Texten, Bildmaterial und das Bewerben von Auktionen - für dieses Engagement sagen wir allen Beteiligten von ganzem Herzen DANKE! Vielen Dank für all die Zeit und Unterstützung, nur so konnte die Charity-Weihnachtsauktion dieses Jahr nicht nur ein Gemeinschafts-, sondern auch ein ERFOLGSPROJEKT werden.

Weihnachtsauktion20 collage

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München