Die 10. Thomas Müller & friends Charity-Weihnachtsauktion – unser Weihnachtsgeschenk!

Auf diese Tradition haben wir uns dieses Jahr besonders gefreut: die 10.  Charity-Weihnachtsauktion powered by Thomas Müller & friends. Im November startete unser Adventsspecial mit vielen signierten Highlights, Limited Editions, Meet-and-Greets und Behind-the scene Erlebnissen auf www.unitedcharity.de. Und wir wurden reich beschenkt…

Mit den zahlreichen persönlichen, sportlichen und humorvollen Geschenkideen unserer Preisgeber und Preisgeberinnen hat uns die Charity-Weihnachtsauktion erneut verzaubert und sehr dankbar gemacht. Großartige 38.534 Euro haben unser Botschafter Thomas Müller, viele engagierte Preisstifter*innen und unzählige Bieter*innen für unsere Hilfsangebote für junge Trauernde möglich gemacht: ein riesiger Gemeinschaftserfolg! Unser GROSSES HERZLICHES DANKESCHÖN geht an Thomas & friends und alle großzügigen Preisgeber*innen für die sagenhaften Preise, an United Charity für die tolle Umsetzung der Auktionen und an alle Gewinner und Bieter. Viel Spaß und Freude mit den Preisen und allen eine schöne Weihnachtszeit!


 

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München