Eine zauberhafte Adventstradition: Die 11. United Charity-Weihnachtsauktion powered by Thomas Müller & friends

Vier spannende Wochen und 46 Chancen auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk – das war unsere 11. United Charity-Weihnachtsauktion powered by Thomas Müller & friends. Dank der Großzügigkeit unseres Botschafters Thomas Müllers und vielen engagierten Preisstfiter*innen und Bieter*innen erreichten wir einen sensationellen Gesamterlös von rund 68.000 Euro für die Beratung und Begleitung junger Trauernder.

Nicht nur die vielen engagierten Bieter*innen und Bieter erfreuten sich ab dem 15. November an der reichen Auswahl unschlagbarer Preise, die Thomas Müller und seine Partner*innen sowie Unterstützer*innen der Nicolaidis YoungWings Stiftung versteigerten. Auch wir waren zum Ende des Jahres wieder verzaubert von den persönlichen, humorvollen und sportlichen Sachpreisen, VIP-Tickets und Meet-and-Greets mit prominenten Künstler*innen und Sportler*innen, die wir im Rahmen des Specials anbieten durften. Ganz besonders freuten wir uns auf die feierliche Einpack-Aktion der sagenhaften Preise, die wir von der Stiftung aus verschicken.

1000 DANK an unseren Botschafter Thomas Müller, seine Freunde und alle großzügigen Preisgeber*innen für diese große Anzahl an wahrhaft einzigartigen Preisen sowie an alle Bieter*innen und Auktionsgewinner*innen, die diesen sensationellen Erfolg möglich gemacht haben. VON HERZEN DANKESCHÖN an das Team von United Charity für die tolle Umsetzung der Auktion und an unseren Fotografen Marcus Schlaf für die wunderschönen Produkt-Aufnahmen.

Wir wünschen den Gewinner*innen viel Spaß und Freude mit den Preisen und allen ein schönes Weihnachtsfest!

 

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München

Transparenz
Initiative Transparente Zivilgesellschaft