Der Novethos Charity Cup: Doppelt Grund zum Feiern

Wir durften an diesem Tag nicht nur mitfeiern, sondern sind einmal mehr dankbar und bewegt, dass Novethos ihren Ehrentag mit einem Spendenaufruf für die Nicolaidis YoungWings Stiftung verknüpfte.

Gemeinsam kann man mehr erreichen. Das erfährt die Nicolaidis YoungWings Stiftung auch immer wieder aufs Neue – beispielsweise dank der wunderbaren Unterstützung und Zusammenarbeit langjähriger Freunde, Partner und Förderer. Einer unserer Unterstützer, der uns schon seit vielen Jahren verbunden ist und auf den jeder einzelne dieser drei Begriffe zutrifft, ist die Firma Novethos.

Und am 22. Juni stand ein Meilenstand in der Firmengeschichte von Novethos an: Nicht weniger als 10 Jahre Novethos wurden gefeiert. 90 Gäste – darunter Familienmitglieder, Freunde und Geschäftspartner – wurden an diesem Freitag bei strahlendem Sonnenschein in den schönen Golfclub München Eichenried zum Novethos Charity Cup geladen, um ihr Können im Rahmen eines Turniers und verschiedenen Sonderaktionen zu zeigen.

Novethos Collage

Wir durften an diesem Tag nicht nur mitfeiern, sondern sind einmal mehr dankbar und bewegt, dass Novethos ihren Ehrentag mit einem Spendenaufruf für die Nicolaidis YoungWings Stiftung verknüpfte. Am Ende konnten wir uns über die stolze Spendensumme von 15.000 Euro freuen, die zur Hälfte von den golfbegeisterten Gästen und zur Hälfte von Novethos gestiftet wurden. An dieser Stelle noch einmal „Danke“ für dieses wunderbare Engagement!

Wir blicken auf einen tollen Tag zurück. Mit einem spannenden Turnier, einem herrlichen ayurvedischen Abendessen im Restaurant NEO des Golfclubs und einfach schönen gemeinsamen Stunden unter Freunden.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München