Wanderung Weßlinger Weiher

Sonne und ein strahlend blauer Himmel begrüßte Mensch und Tier bei der Wandung für junge Trauernde, die sich am 25. Februar auf den Weg nach Weßling machten, um gemeinsam bei einer  Wanderung um den dortigen Weiher die Seele baumeln zu lassen. Erwachsene und Kinder nutzten dieses Angebot nicht nur um die Natur zu genießen, sondern auch, um neue Kontakte zu knüpfen.

Weling 1 NL

11 Kindern zwischen 3 und 15 Jahren, 12 Erwachsenen und zwei Hunden konnten die bitterkalten Temperaturen nichts anhaben, denn alle waren mit warmer Kleidung bestens auf die Winterkälte eingestellt. Die Freude war groß, denn bei guten Gesprächen und viel Spaß  genossen es alle Beteiligten, an diesem Sonntag mit anderen und nicht allein unterwegs zu sein. Für einige war es der erste Ausflug mit der Nicolaidis YoungWings Stiftung und noch beim Verabschieden am Bahnhof fragte ein Junge, wann die Gruppen denn das nächste Mal wieder losziehen würde, es hätte so viel Spaß gemacht.

 

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München