Skip to main content

Tagesausflug: Alpakaspaziergang und Grillen in Wörth bei Erding - ausgebucht

U28-Offenes-Angebot-Alpakawanderung
Kategorie
Angebote nach Tod des Lebenspartners
Dates
2024-06-30 10:30 - 17:00

Tagesausflug: Alpakaspaziergang und Grillen in Wörth bei Erding

Schon einmal ein Alpaka spazieren geführt? Nein? Dann ist es vielleicht eine gute Gelegenheit, die wolligen, wohlig summenden Tiere bei unserem Ausflug am 30.6.2024 nach Wörth kennen zu lernen.

Mit dem Zug fahren wir ab München Hbf gemeinsam in einer knappen Stunde nach Hörlkofen und laufen von dort aus etwa eine halbe Stunde bis zur Alpakafarm nach Wörth. Nach einem ersten gegenseitigen Beschnuppern mit den friedlichen Tieren dürfen wir uns in fachkundiger Begleitung mit einigen Alpakas auf einen Rundweg durch den Wald begeben und erfahren, wie es sich anfühlt, ein Alpaka an seiner Seite zu haben. Erfüllt, verzaubert und vermutlich auch hungrig kehren wir auf die Farm zurück, wo wir an der Grillstelle diesen besonderen Nachmittag bei Speis und Trank gemeinsam ausklingen lassen dürfen.

Unser Alpakaspaziergang eignet sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ab ca. 3 Jahren mit ihrem Elternteil zusammen, wenn sie gerne und schon mit etwas größerer Ausdauer wandern bzw. ggf. in der Kraxe getragen werden können.

Anmeldung bitte bis spätestens zum 31.5.2024 über das Anmeldeformular .
Wir sind bei unseren Angeboten bemüht, allen Interessenten einen Platz anbieten zu können. Sollte die Nachfrage größer als die zur Verfügung stehenden Platzzahl sein, bitten wir um Verständnis, dass wir diejenigen Anmeldungen vorrangig berücksichtigen, die noch nicht an diesem Angebot teilgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zeit: ca. 10:30 bis 17:00 Uhr

Kosten: keine