Als Botschafter unserer Onlineberatungsstelle YoungWings für trauernde und traumatisierte Kinder und Jugendliche lädt YoungWings Botschafter und Weltmeister Thomas Müller einmal im Jahr zum YoungWings Benefiz-Golfturnier.

TM Kids Golfturnier

Für sein Herzensprojekt YoungWings tauscht Thomas Müller an diesem Tag den Fußball gegen einen Golfball und verbringt gemeinsam mit 120 begeisterten Golfern aus Sport, Wirtschaft und Kultur sowie den Unterstützern und Kindern von YoungWings einen ganz besonderen Tag.

 

Jeder Gast unterstützt durch seine Teilnahme am YoungWings Benefiz-Golfturnier, die Onlineberatungsstelle für trauernde Kinder und Jugendliche der Nicolaidis YoungWings Stiftung www.youngwings.de.

„Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass sich Thomas Müller, trotz seiner zahlreichen Termine die Zeit nimmt, uns mit seinem persönlichen Engagement bei dem YoungWings Benefiz-Golfturnier zu unterstützen. Dies zeigt einmal mehr, wie ihm das Thema und die YoungWings-Kinder am Herzen liegen", berichtet Stiftungsgründerin Martina Münch-Nicolaidis sehr erfreut.

 „Obwohl ich jetzt schon mehrere Jahre YoungWings unterstütze, berühren mich jedes Mal wieder die Schicksale der betreuten Kinder und Jugendlichen sehr. Mit meinem persönlichen Engagement möchte ich dazu beitragen, dass wir noch mehr Kindern und Familien helfen können. Das YoungWings Benefiz-Golfturnier soll dabei helfen, die dringend benötigten Spendengelder zu sammeln", erklärt Thomas Müller, der sich seit 2011 als Botschafter für YoungWings einsetzt.

Tags: Botschafter, Spendenaktion, YoungWings, Engagement, Golfturnier

logo startsocialstartsocial e.V.

logo staatsministerium color