Skip to main content

Flower Power und Gutes tun ... der Münchner Stoff Frühling!

2014.04 Scheckübergabe Münchner Stofffrühling YoungWings Nicolaidis Stiftung hilfe für trauernde und traumatisicerte Kinder

6.000 Euro konnte der Münchner Stoff Frühling e.V. (MSF) YoungWings, der Onlineberatunstelle für trauernde und traumatisierte Kinder und Jugendliche der Nicolaidis Stiftung überreichen.

Der MSF ist eine hochwertige Design-Ausstellung 22 internationaler Textil-Editeure. Fachbesuchern wurden in den jeweiligen Showrooms in München die neuen Kollektionen von insgesamt rund 100 Textilmarken präsentiert. Am Abend hieß es dann "Flower Power" im Künstlerhaus, wobei u.a. eine Hippie Band für den richtigen "flow" sorgte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Organisatoren des MSF Klaus Scharf, Manfred Schillinger, Klaus Winkler (Scheckübergabe v.l.n.r.) und den vielen Kunden des MSF, die dazu beigetragen haben, diese Summe zu spenden.