Stiftung bringt Expertise bei Fachtagung ein

Die Nicolaidis YoungWings Stiftung informiert zum Thema „Verlust, Trauer und Tod – Wie begleite ich Kinder und Jugendliche?"

Auf dem Fortbildungs- und Informationstag der Landesarbeitsgemeinschaft für Erziehungsberatung und der Bayerischen Psychotherapeutenkammer zeigte die Nicolaidis YoungWings Stiftung am vergangenen Samstag Präsenz und informierte professionelle Helfer aus Erziehungsberatung und Psychotherapie zum bestehenden Angebot.

Das vielfältige regionale und überregionale Begleitungsangebot für trauernde Jugendliche und Erwachsene stieß auf viel positive Resonanz und großes Interesse. Auch für die Stiftung konnten hierbei hilfreiche neue Kontakte geknüpft werden, um das Hilfenetzwerk für betroffene Familien stets weiter auszubauen.

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München