Knusper, knusper, knäuschen

Das musste man den 19 Kindern und ihren Familien nicht zwei mal sagen!

Am ersten Adventssonntag öffnete uns das Platzl Hotel München wieder seine Türen zur stimmungsvollen und fröhlichen Weihnachtsbäckerei. Dieses Jahr entstanden einzigartige und wunderbare Lebkuchenhäuser - zum Vernaschen schön! 

Das Team des Platzl Hotels hatte bereits alles perfekt vorbereitet, so dass die Kinder direkt loslegen konnten. Nebenbei durfte natürlich auch nach Herzenslaune geschleckt werden. Die Kinder hatten riesengroßen Spaß und die Erwachsenen genossen es, in der hektischen Vorweihnachtszeit einmal durchzuatmen zu können.

Wir danken Heiko Buchta und dem großartigen Team des Platzl Hotels für die tolle Organisation und die herzliche Gastfreundschaft!

 

 

Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München