Skip to main content

Eine grandios verrückte Spendenaktion: Die fünfte Auflage des 24h PT Charity Events

Diese originelle Spendenaktion begeistert uns jedes Jahr auf’s Neue: Beim 24h PT Charity Event 2023 haben Trainer*innen und Coaches wieder einen vollen Tag lang durchgehend ihre Kurse und Angebote durchgeführt und damit eine beachtliche Spendensumme von 14.801 Euro für unsere Hilfsangebote gesammelt.

Von 10. November, 8 Uhr morgens, bis 11. November, 8 Uhr morgens, wurde bei der diesjährigen Aktion trainiert, geschwitzt, getanzt oder meditiert. Nach jedem wahrgenommenen Angebot spendeten die Teilnehmenden großzügig für unsere Stiftungsarbeit. Das abwechslungsreiche Programm umfasste neben Sport-, Yoga- und Meditationsangeboten auch Massagen, Ernährungsberatungen oder Coachings und fand nicht nur in München, sondern auch in Leipzig und Solingen sowie Online statt.

24h Personal Training Event 2023

Scheckübergabe nach dem 24 h PT Charity EventDieses einmalige Event bringt nun schon zum fünften Mal so viele engagierte Menschen aus der Personal Training- und Gesundheitsbranche zusammen. In kleiner Runde kamen wir am 11. November abends zur feierlichen Scheckübergabe im Maria‘s Platzl in München zusammen. 

Wir sind beeindruckt von Euch allen, Eurem außergewöhnlichen Engagement und Eurer sportlichen Unterstützung mit Höchstleistung! VON GANZEM HERZEN DANKE an unsere treuen Unterstützer Munich Personal Training Lounge und Bi PHiT Munich für die tolle Organisation des Events! DANKE an alle Sportler*innen und großzügigen Spender*innen, die sich in diesen ganz besonderen 24 Stunden für trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene eingesetzt haben!