Skip to main content

„Die Bayerischen Bremer Stadtmusikanten! – ein fröhlicher Spaß für Groß und Klein

CD Cover der Bayerischen Bremer StadtmusikantenMitte November ging es im Münchner Mathäser Kino wieder rund: In ihrer unverwechselbar bayerischen Art präsentierten die beiden Künstler Stefan Murr und Heinz-Josef Braun dem Publikum einen Märchen-Klassiker neu interpretiert. „Die bayerischen Bremer Stadtmusikanten“ war nicht nur eine Riesengaudi. Die Vorführung zugunsten der NYWS erbrachte auch insgesamt 1.000 Euro für unsere Arbeit zur Unterstützung junger Trauernder!

Angefangen vom alten Esel, den zwei quirligen Wanderratten, dem italienischen Hahn namens Eros Gockelotti über die böse Müllerin und den alten zahnlosen Hund – Stefan Murr und Heinz Josef Braun schlüpften leidenschaftlich in alle Rollen. Natürlich durften auch die Räuber Knurrhax, Ibidumm und Schepperdeppi nicht fehlen - ihre lustigen Erlebnisse brachten Groß & Klein zum Lachen. Selbstverständlich kam das Mitsingen nicht zu kurz!

Auftritt von "Die Bayerischen Bremer Stadtmusikanten" im Mathäser KinoEin riesiges DANKESCHÖN an das geniale Duo Stefan Murr und Heinz-Josef Braun für den sehr unterhaltsamen Auftritt. Ebenso VON HERZEN DANKE an den Mathäser Filmpalast und Silke Bamberger! Mit Eurer Spende des Verkaufserlöses der Eintrittskarten unterstützt Ihr schon seit Jahren unsere Hilfsangebote für junge Trauernde. Ein ganz BESONDERER DANK zudem für das Aufrunden der Spendensumme: aus 861 Euro wurden somit insgesamt großartige 1.000 Euro!