#Muenchenleuchtetgelb: Der YoungWings Charity-Run

Am 24. Juni war es wieder soweit: Unter dem Motto „Dabei sein ist alles!“ schlüpften 153 motivierte Läufer beim YoungWings Charity-Run im traditionell gelben Leiberl in ihre Laufschuhe, um Geld für die Onlineberatungsstelle YoungWings zu sammeln. Damit war die Nicolaidis YoungWings Stiftung erneut die größte Charity-Laufgruppe beim Sport Scheck RUN München, der wieder durch den schönen Englischen Garten führte. 

20180624 YoungWings Charity Run 2018 Community

 

20180624 YoungWings Charity Run 2018 Pasta Party

Kulinarischer Auftakt bei der traditionellen Pasta-Party

Schon vor dem Lauf wartete ein besonderes Happening auf die Läufer des YoungWings Charity-Run. Bei der traditionellen Pasta Party in der Thompson KW Lounge am Isartor war die YoungWings-Läufercommunity wieder zu Gast, um die Kohlenhydratspeicher aufzufüllen. Bei leckerem Essen und viel Vorfreude auf den nächsten Tag trafen sich alte und neue Gesichter wieder und stimmten sich gemeinsam auf den diesjährigen Lauf ein.

Schritt für Schritt zum gemeinsamen Erfolg

Am nächsten Tag zeigte die Läufercommunity dann wieder, was in ihr steckt: Die leuchtend gelben Trikots der YoungWings Charity-Läufer waren von der 5km-Walking-Distanz bis hin zum Halbmarathon auf allen angebotenen Strecken vertreten und schafften zwischen den schwarzen Original-Shirts vom SportScheck RUN München besonders tolle Highlights.

Mit sensationellem Teamgeist, positiver Energie und großartigem Support vom Streckenrand wurde der siebte YoungWings Charity-Run wieder zu einem vollen Erfolg: 34.642 Euro gingen an YoungWings, die Onlineberatungsstelle der Nicolaidis YoungWings Stiftung. DANKE an alle Läufer, Förderer, Unterstützer und das wundervolle Team der Thompson KW Lounge am Isartor. 

Genau diese unterschiedlichen Menschen und deren ganz persönliche Motivation, sich für YoungWings stark zu machen, machen den YoungWings Charity-Run immer wieder zu etwas ganz Besonderem. Darunter Walker und Läufer von 8-77 Jahren, Firmenlaufgruppen, Unternehmen und Privatpersonen. 

Die Gesichter des YoungWings Charity-Run 2018

20180624 YoungWings Charity Run 2018 Collage

Ein paar der Menschen aus dieser einzigartigen Läufercommunity möchten wir Ihnen gerne näher vorstellen. Lesen Sie HIER, wieso unsere Gesichter des YoungWings Charity-Run an den Start gegangen sind.



Social Web
Spendenkonto

Nicolaidis YoungWings Stiftung
IBAN: DE26 7015 0000 0000 5009 00
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München